A Project by Felix Hemme

ARD-Eventreporter

Am vergangenen Dienstag habe ich von der ARD-Programmplanung herzliche Glückwünsche entgegennehmen dürfen, denn ich werde morgen als Eventreporter exklusiv für „Das Erste“ von der Preview des Films „Neue Vahr Süd“ aus Bremen berichten. Alles, was mir von der Veranstaltung interessant erscheint, werde ich live mit einem iPhone 4 der Online-Redaktion auf dem Twitter- und dem Facebook-Konto des Ersten Deutschen Fernsehens veröffentlichen. Auch die eingeladenen Schauspieler und Beteiligten an der Produktion sind bereits gebrieft, dass sie mir die ein oder andere Frage beantworten dürfen. Wenn Ihr wollt, dann checkt doch mal bitte die Seite zum Film und schreibt bis Dienstag 17 Uhr Eure Fragen an die Darsteller als Kommentare zu diesem Artikel. Vielleicht werde ich Euch dann ab 19 Uhr die ein oder andere Antwort über die offiziellen Konten des Ersten bei Twitter und bei Facebook bereits senden.

Heute hatte ich auch ein wenig Zeit für Recherche. So habe ich zwei Fotos herausgekramt, die ich während der Dreharbeiten zu „Neue Vahr Süd“ als Statist machen konnte:

Kurz vor der Schlacht der Rekruten mit den Chaoten am Weserstadion …

… und kurz vor Feierabend des zweiten anstrengenden Drehtages.

In den Medien bin ich auch mehrfach „aufgetaucht“ und zwar bei Radio Bremen in der Sendung vom 12. April im Teaser zu Beginn der Sendung, später im Bericht „Der Nächste Bitte!“ (ab Minute 24 oder rechts in der Einzelansicht runterscrollen) und im Bericht zu den Dreharbeiten an Himmelfahrt.

Werbeanzeigen

3 Antworten

  1. ron

    mit einem iphone4…wow! dann besorg dir doch schnell einen chai latte oder ein anderes passendes yuppiegetränk dazu!

    24/11/2010 um 01:24

  2. Pingback: November 2010 « Felix Hemme's Blog

  3. Pingback: Mein viertes Landesturnfest kann losgehen! « Felix Hemme's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s