A Project by Felix Hemme

August 2010

Anfang des Jahres wurde bei meinem Vater die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt. Trotz ärztliche Aussagen und der Erfahrung mit dieser Art von Krebs bei meiner verstorbenen Großmutter gab der starke Lebenswille meines Vaters mir Hoffnung und trieb mich immer weiter an mein Leben so normal wie möglich weiterzuführen, so wie mein Vater es auch wollte. Noch am ersten Abend nach seinem Krankenhausaufenthalt fragte er mich ganz locker, wo denn heute die Party steigen würde.  Neben meiner ersten NTB Turnkreis Celle-Vorstandssitzung und dem „Tag der Fans“ war ein Kinobesuch mit meinem Bruder zu der Vorpremiere der filmischen Umsetzung einer unserer Lieblings-TV-Serien also gewollt drin. Auch die Teilnahme des MTV am Schützenfestumzug musste geplant, vorbereitet und durchgeführt werden, immer mit dem sich verschlechternden Gesundheitszustand meines Vaters und dem Ausgang der Krankheit im Hinterkopf. Das Ende kam dennoch überraschend schnell.

Eine Antwort

  1. Pingback: Jahresrückblick 2010 « Felix Hemme's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s